zur Teilnahme beim
»Innovations- und Forschungspreis des Landes Kärnten 2022« !REMINDER!
Einreichschluss: 20. Jänner 2022, 12:00 Uhr
Der »Innovations- und Forschungspreis des Landes Kärnten« würdigt als höchste Auszeichnung in unserem Bundesland abgeschlossene innovative Entwicklungsvorhaben von Kärntner Unternehmen mit ersten Markterfahrungen. Sie haben so ein innovatives Produkt, ein Verfahren oder eine Dienstleistung entweder alleine oder in Kooperation erfolgreich entwickelt und Ihr Firmensitz oder Ihre Betriebsstätte, aus der die Innovation kommt, befindet sich in Kärnten?
Dann zögern Sie nicht und reichen Sie Ihr innovatives Produkt, ein Verfahren oder eine Dienstleistung bis 20. Jänner 2022 (12.00 Uhr) bei uns ein und nutzen Sie die Chance, auch beim »Staatspreis Innovation« dabei sein zu können!
Der Preis wird in drei Kategorien nach Unternehmensgrößenklassen (Kleinst- | Klein- und Mittel- | Großunternehmen) und mit einem Spezialpreis vergeben. Der Spezialpreises steht im Jahr 2022 unter dem Thema »Grüne Technologien – F&E für die Zukunft«. Die Gesamtdotation beträgt 49.000 EUR.
Die Einreichungen können sich auf sämtliche für die Wirtschaft relevante Fachgebiete beziehen. Eine Fachjury unter Vorsitz von Dr. Birgit Tauber (FFG) ermittelt die Nominierten und Gewinner und schlägt auch Kärntens Vertreter für die Teilnahme am »Staatspreis Innovation« vor.
Grün - Digital - Resilient
Unser Bundesland braucht Menschen und Unternehmen, die Zukünftiges erspüren und vordenken, die heute gestalten, entwickeln, erschließen, erforschen, erneuern und nicht zuletzt entscheiden, welche Wege – gerade in Zeiten der großen Transformation hin zu grün, digital, resilient – wie beschritten werden. Der »Innovations- und Forschungspreis des Landes Kärnten« zollt diesen Menschen und Unternehmen Respekt und Anerkennung. Er würdigt die Erneuerungskraft, den Mut, die Ideen und Initiativen.
Detail-Informationen & Einreichformular:
Die Detailinformationen und das entsprechende Einreichformular sind auf der KWF-Homepage verfügbar:
Jetzt informieren und einreichen ...
Sämtliche Angaben und Informationen jeder Einreichung unterliegen strengster Verschwiegenheitspflicht und werden ausschließlich der Jury zugänglich gemacht
Wir freuen uns über Ihre Einreichung!
Sandra Venus und Erhard Juritsch
KWF Vorstand
Rückfragehinweis:
Oliver Kathol, MSc | +43.664.85 91 351
Mag. Hans Jörg Peyha | +43.664.83 99 323
ta.fwk@sierpsnoitavonni
Tipp: Damit Sie keine Förderungsaktion versäumen - Jetzt KWF Newsletter abonnieren: www.kwf.at/newsletter